Aktuelle Meldungen

 
Wir feiern im 2019 unser 30-jähriges Jubiläum

Zu diesem Anlassen haben wir, wie schon zum 25-jährigen Jubiläum vor fünf Jahren, den COMEDYexpress der Bildungsstätte Sommeri engagiert. Der COMEDYexpress ist ein integratives Theaterensemble. In dieser von Peter Wenk geleiteten Theaterwerkstatt spielen Menschen mit und ohne Handicap zusammen. Gegründet wurde der COMEDYexpress 2003 und hat seither mit seinen humorvollen Eigenproduktionen die Herzen eines grosen Publikums erobert können.

Die Theateraufführung "Zauberflöte und andere Katastrophen" findet anschliessend an die ordentliche Mitgliederversammlung am 26. April 2019 im Auholzsaal in Sulgen statt und ist öffentlich.

 Zauberflöte und andere Katastrophen  [PDF, 303 KB]


 
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb  für Berufe im Gesundheitswesen.

 

Bei uns kann die Ausbildung zur Dipl. Pflegefachfrau/mann HF und Fachfrau/mann Gesundheit EFZ absolviert werden.

Allgemeine Informationen zur Ausbildung zur  Pflegefachfrau/mann HF, zur Fachfrau/mann Gesundheit